Auf Grund der aktuell andauernden Situation ist es uns leider nicht möglich unser geliebtes Turnier in diesem Jahr für euch und mit euch stattfinden zu lassen.

Bereits zum 14. Mal hätten wir Pfadfinder vom Stamm Welfen für alle interessierten kleinen und großen Bürgerinnen und Bürger aus Weddel das Wikinger-Schach-Turnier organisiert.

Wir sind jedes Jahr wieder aufs Neue begeistert, über den großen Zuspruch, die nicht abnehmende Flut an Anmeldungen, die zahlreichen Zuschauer, das herrliche Wetter und vor allem über den Spaß den ihr mit einander habt.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht 2023 auf dem Festplatz in Weddel. Gestärkt mit einer Bratwurst. Das Wurfholz in der Hand. Bereit den letzten und wichtigsten Wurf auf den König anzugehen um vielleicht einmal den begehrten Wanderpokal in den Händen halten zu dürfen ;-).

Bis dahin, bleibt gesund und Gut Pfad.
Eure Welfen